Bitte empfehle askDavid.com
   mit diesen Buttons für soziale Netzwerke:
David

Produkt:  

  



SLR-Digitalkamera: Nikon D300S SLR-Digitalkamera

Meinungen zu: Nikon D300S SLR-Digitalkamera

star rating  5 Sterne, 2 Rezensionen
Kategorien: Kamera & Foto, Digitalkameras, digitale Spiegelreflexkamera

Hersteller: Nikon




 Keine Sekunde bereut

Die Freude mit meiner D70s hat 2 Jahre angehalten, bis ich die D300S in Händen halten durfte. Die Bedienungsanleitung ist wirklich hervorragend aufgebaut, es macht wirklich Spass, darin zu schmöckern und nebenbei das Erlernte gleich mit der D300S auszuprobieren. An diesem Gerät ist wirklich alles genial. Der Sucher ein Hammer, das Display löst bei mir immer wieder Freudenschreie aus, die Fotos sind dermaßen präzise belichtet, dass eine Nacharbeit wirklich nur bei ganz heiklen Aufnahmen notwendig ist. Das Gewicht in Verbindung mit dem Super-Objektiv 18-200 VR stört in keinster Weise, ganz im Gegenteil, diese Kombination liegt wirlich satt in der Hand auf, Verwackelungen gehören der Vergangenheit an. Ich kann diese Kamera wirklich jedem Fotofreund sehr empfehlen. Falls das Geld nicht reicht, sparen, sparen, sparen, ihr werdet sehen - es lohnt sich!




 Nikon D300S SLR-Digitalkamera - Herzklopfen garantiert

Nach ein paar Info-Wochen im Internet hab ich mich zum Kauf einer D300S entschlossen. Vor einigen Jahren kaufte ich mir eine D70s, diese Kamera ist ja sehr gut, aber wenn du die D300S in Händen hältst, bekommst du Herzklopfen. Akku rein, erster Schuss - und dann die großen Augen, die auf den riesigen Monitor das erste Bild erblicken. Momentan blieb mir die Spucke weg. Ehrlich. So derartig brillante und räumlich wirkende Fotos waren bisher nur im Traum erfüllbar.

Die Bedienungsanleitung ist natürlich sehr umfangreich, aber es macht richtig Spaß, darin zu schmöckern. Alles ist wirklich sehr übersichtlich und verständlich geschrieben. Nach nunmehr 2 Wochen kenn ich die meisten Funktionen, natürlich kann man sich jetzt spielen und alles noch verfeinern, aber die Ergebnisse sind wirklich überwältigend. Die Kombination mit dem Objektiv 18-200 VR ist ein Wahnsinn, man schafft tatsächlich Freihand scharfe Fotos im Telebereich OHNE Stativ.

Die D300S liegt wirklich SUPER in der Hand, der Griff ist mit einem Spezialgummi überzogen bei dem man glaubt, die Kamera ist an der Hand angeklebt. Nach ca. 2.000 Fotos kann ich nur sagen - sparen, sparen, sparen, und dann zugreifen. Die Erwartungen an eine wirklich tolle Kamera haben sich für mich in der D300S 100% erfüllt.


 Weitere Rezensionen lesen oder Eine eigene Rezension erstellen 


▾ reviews voted most helpful on amazon.com ▾


 Weitere Rezensionen lesen oder Eine eigene Rezension erstellen 






Video: Nikon D300s DSLR




Kommentare





Empfehlungen








Produkt:  

  



Weitere Rezensionen

   • Meinung zu: One for All URC 8305 Kameleon 5 Gen. III Universalfernbedienung
   • Buchkritik: Rattle at the Door - Sir Simon Rattle und die Berliner Philharmoniker 2002 bis 2008 von Angela Hartwig
   • Buchkritik: Drogen, Sucht und Hilfe - über neue Erkenntnisse der Suchtforschung und Perspektiven für Drogenpolitik ...



  Liste der veröffentlichten Rezensionen anzeigen


Home | Kontakt | Rechtliche Hinweise | Impressum Gefällt dir askDavid.com?